Fussbodenaufbau
Diskutiere Fussbodenaufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, vorab zur Info bin Bauherr und absoluter Leihe, also verzeit meine Unwissenheit! Wir bauen momentan ein altes Fabrikgebäude...
Thema: 

Fussbodenaufbau
			Die Seite wird geladen...

- 

Fussbodenaufbau - Ähnliche Themen
- 

Dünner Fussbodenaufbau- welches Fussbodenheizungssystem?Dünner Fussbodenaufbau- welches Fussbodenheizungssystem?: Entgegen unserer ursprünglichen Annahme ist die für unseren Fussbodenaufbau zur Verfügung stehende Höhe doch noch dünner als gedacht. Der...
- 

FussbodenaufbauFussbodenaufbau: Hallo Leute, ich habe einen 16cm starken Fussboden mit Fußbodenheizung auf einer 20cm Stahlbetondecke zu planen. Meine Frage lautet: Wie ist die...
- 

Fußbodenaufbau mit AusgleichsmasseFußbodenaufbau mit Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, in unserem Haus (1938) entfernen wir gerade die alten Bodenbeläge im EG mit dem Ziel, einen durchgängigen, stufenfreien Boden...
- 

Neubau schmalerer FussbodenaufbauNeubau schmalerer Fussbodenaufbau: Hallo an alle... demnächst wird der Fussboden errichtet, nun möchte ich diesen so schmal wie möglich halten um mehr Raumhöhe zu erhalten. Geplant...
- 

wohngesunder Fußbodenaufbauwohngesunder Fußbodenaufbau: Hallo liebe Bauexperten, im Rahmen unseres Hausumbaus benötigen wir Ihre Hilfe: Wir planen einen wohngesunden Aufbau für unseren Fußboden und...