Fußbodendämmung Dachboden Dicke?
Diskutiere Fußbodendämmung Dachboden Dicke? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Vater möchte den Boden des Dachs dämmen um Energie einzusparen. Dachboden ist nicht ausgebaut etc. Er wollte Styropor zur Dämmung und...
Thema:
Fußbodendämmung Dachboden Dicke?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodendämmung Dachboden Dicke? - Ähnliche Themen
-
Fußbodendämmung mit Fußbodenheizung
Fußbodendämmung mit Fußbodenheizung: Hallo, wir haben einen Altbau aus 1937 erworben, der einen Waschküchenanbau aus den 70er Jahren besitzt. Dort soll nun das Bad einziehen,... -
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?: Hallo zusammen, vor mir liegt eine Baubeschreibung aus dem Jahr 1978. Haus ist noch nicht gekauft. Welche Dämmstärke erwartet mich hier gegen... -
Welche Dämmung als Fußbodendämmung?
Welche Dämmung als Fußbodendämmung?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei mein neues, altes Haus zu Sanieren. Dabei habe ich jetzt Unterbeton eingebracht und möchte jetzt den... -
PIR/PUR Fußbodendämmung Alu
PIR/PUR Fußbodendämmung Alu: Hallo, Ich benötige Hilfe bzgl. Eines Anbaus . im 1.OG soll ein Teil des vorhandenen Balkons in die Wohnfläche integriert werden. Die... -
Dachboden - Fußbodendämmung alltes Haus
Dachboden - Fußbodendämmung alltes Haus: Hallo! Wir wohnen in einem Haus das 17 Hundertnochwas erbaut wurde, meine Mutter hat es von meinen Großeltern gekauft. Jeder der über die...