fußbodendämmung im keller
Diskutiere fußbodendämmung im keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo und noch eine frage: der estrich kommt nächsten mittwoch auf die böden (NEH mit weißer wanne). heut hat der bauleiter uns gefragt, ob wir...
Thema:
fußbodendämmung im keller
Die Seite wird geladen...
-
fußbodendämmung im keller - Ähnliche Themen
-
Fußbodendämmung im Anbau (Holzhaus)
Fußbodendämmung im Anbau (Holzhaus): Hallo, Wir haben vor vier Jahren ein Holzhaus gekauft. Dieses steht ganz normal auf einer Beton Bodenplatte. Im Erdgeschoss haben die damaligen... -
Alte Fussbodendämmung bestimmen
Alte Fussbodendämmung bestimmen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade unsere vor über 20 Jahren vom Vorbesitzer zum Wohnraum umgebaute Loggia. Dabei bin ich auf ziemlich... -
Auswahl der Fußbodendämmung
Auswahl der Fußbodendämmung: Hallo Forum, wir sind auf der Suche nach einer geegneten Fußbodendämmung für unser Neubau. Unser Architekt hat 20cm Dämmung im Erdgeschoss und... -
Fußbodendämmung: Alternativen zu Styropor? Kalzium-Silikat-Platten?
Fußbodendämmung: Alternativen zu Styropor? Kalzium-Silikat-Platten?: Hallo, ich würde gerne ein paar Ideen sammeln für einen Fußbodenaufbau ohne Styropor/Polystyrol-Dämmung. Es geht um 2 Kellerräume + Bad (ohne... -
Fußbodendämmung reparieren
Fußbodendämmung reparieren: Moin, ich habe mich irrsinnigerweise dazu hinreißen lassen einen Experten bzgl. Baufeuchte kommen und Proben entnehmen zu lassen. Am Rande: das...