fußbodendämmung im keller
Diskutiere fußbodendämmung im keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo und noch eine frage: der estrich kommt nächsten mittwoch auf die böden (NEH mit weißer wanne). heut hat der bauleiter uns gefragt, ob wir...
Thema:
fußbodendämmung im keller
Die Seite wird geladen...
-
fußbodendämmung im keller - Ähnliche Themen
-
Welche Dämmung als Fußbodendämmung?
Welche Dämmung als Fußbodendämmung?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei mein neues, altes Haus zu Sanieren. Dabei habe ich jetzt Unterbeton eingebracht und möchte jetzt den... -
Fußbodendämmung Dachboden Dicke?
Fußbodendämmung Dachboden Dicke?: Hallo, mein Vater möchte den Boden des Dachs dämmen um Energie einzusparen. Dachboden ist nicht ausgebaut etc. Er wollte Styropor zur Dämmung und... -
PIR/PUR Fußbodendämmung Alu
PIR/PUR Fußbodendämmung Alu: Hallo, Ich benötige Hilfe bzgl. Eines Anbaus . im 1.OG soll ein Teil des vorhandenen Balkons in die Wohnfläche integriert werden. Die... -
Fußbodendämmung in Trockenraum (Gewerbe)
Fußbodendämmung in Trockenraum (Gewerbe): Hallo wieder einmal liebe Leute, wir sind mit unserem Projekt voran gekommen... zumindest was die Planung angeht. Kurz zum Projekt: Wir... -
Fußbodendämmung im Raum über Garage
Fußbodendämmung im Raum über Garage: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Raum über der Garage (ehemals Abstellraum) zu einem Zimmer um. Jetzt habe ich den Durchbruch ins...