Fußbodenheitung in der Wand?
Diskutiere Fußbodenheitung in der Wand? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute! Ich kann keine Fußbodenheizung einbauen, weil ich zu dicke Massivholzdielen verlegen möchte. Jetzt stieß ich im Internet auf...
Thema:
Fußbodenheitung in der Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheitung in der Wand? - Ähnliche Themen
-
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk: Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich... -
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen seit Jahren bauen ... jetzt ist es endlich so weit ;-) Der Plan war/ist: - Passivhaus - PV Anlage (mit Speicher) ...... -
Balken und Wand
Balken und Wand: Hallo, Wie kann ich eine neu gebaute Wand unter einem Holzbalken sauber mit diesem verbinden, die Wand sollte auch als ganzes den Balken... -
Außenabdichtung wegen Feuchtigkeit in der Wand
Außenabdichtung wegen Feuchtigkeit in der Wand: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Wohnung Feuchtigkeit, da die Abdichtung beim Bau nicht vernünftig ausgeführt. Jetzt wird dies von einer... -
Verständnisfrage Fussbodenheitung hydraulischer Abgleich
Verständnisfrage Fussbodenheitung hydraulischer Abgleich: Hallo, Folgende Ausgangssituation: Gasbrennwerttherme, Gebäude gut gedämmt, Fussbodenheizung (Rohrlängen pro Raum s.u.) Wohnzimmer_a 90m...