Fußbodenheitung in der Wand?
Diskutiere Fußbodenheitung in der Wand? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute! Ich kann keine Fußbodenheizung einbauen, weil ich zu dicke Massivholzdielen verlegen möchte. Jetzt stieß ich im Internet auf...
Thema:
Fußbodenheitung in der Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheitung in der Wand? - Ähnliche Themen
-
Risse in Wänden - gefährlich?
Risse in Wänden - gefährlich?: Hallo, wie jedes Jahr wenn es die ersten Tage frostig und kalt war kommen neue Risse ins haus (bj 1955) jetzt habe ich durch Zufall wieder zwei... -
Klopfgeräusch in der Wand
Klopfgeräusch in der Wand: Liebe Experten, ich bin im Oktober in eine neue WG gezogen. Seit dem höre ich ständig ein penetrantes Klopfgeräusch (vor allem Nachts und früh... -
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche)
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche): Hallo liebe Community, ich stehe aktuell vor der Renovierung meiner Beliner Altbauwohnung (Baujahr 1958) und wende mich deshalb mit der bitte an... -
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?: Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln und hoffe, hier ein paar ehrliche Meinungen zu bekommen. Vor ein paar Monaten haben wir ein kleines... -
Verständnisfrage Fussbodenheitung hydraulischer Abgleich
Verständnisfrage Fussbodenheitung hydraulischer Abgleich: Hallo, Folgende Ausgangssituation: Gasbrennwerttherme, Gebäude gut gedämmt, Fussbodenheizung (Rohrlängen pro Raum s.u.) Wohnzimmer_a 90m...