Fußbodenheizung absperren
Diskutiere Fußbodenheizung absperren im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; [ATTACH] Ich plane umfangreichere Arbeiten am Estrich durchzuführen. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Leitung der Fußbodenheizung...
Thema:
Fußbodenheizung absperren
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung absperren - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung Küche nachrüsten nur 6cm Höhe
Fußbodenheizung Küche nachrüsten nur 6cm Höhe: Hallo Zusammen, hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Wir haben eine neue Küche geplant. Der Raum wird komplett renoviert: Neue... -
Umstieg auf Fußbodenheizung
Umstieg auf Fußbodenheizung: Hallo zusammen, da unsere Heizkörper erneuert werden müssen, würde ich evtl. gerne alle Heizkörper rausschmeißen und eine Fußbodenheizung... -
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen... -
Fußbodenheizung - Dämmen/Absperren
Fußbodenheizung - Dämmen/Absperren: Hallo! Mein Mann und ich würden gerne in unserem alten Bauernhaus im Badezimmer nachträglich eine Fußbodenheizung verlegen. Das Bad ist zum Teil... -
Fußbodenheizung - Dämmung/Absperren
Fußbodenheizung - Dämmung/Absperren: Hallo! Mein Mann und ich würden gerne in unserem alten Bauernhaus im Badezimmer nachträglich eine Fußbodenheizung verlegen. Das Bad ist zum Teil...