Fußbodenheizung absperren
Diskutiere Fußbodenheizung absperren im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; [ATTACH] Ich plane umfangreichere Arbeiten am Estrich durchzuführen. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Leitung der Fußbodenheizung...
Thema:
Fußbodenheizung absperren
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung absperren - Ähnliche Themen
-
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?: Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl... -
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
XPS 500 Fußbodenheizung
XPS 500 Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir planen eine Fußbodenheizung mit folgendem Bodenaufbau: Zementgebundene Ausgleichschüttung Thermobound TB 250 25mm Belvit XPS... -
Fußbodenheizung - Dämmen/Absperren
Fußbodenheizung - Dämmen/Absperren: Hallo! Mein Mann und ich würden gerne in unserem alten Bauernhaus im Badezimmer nachträglich eine Fußbodenheizung verlegen. Das Bad ist zum Teil... -
Fußbodenheizung - Dämmung/Absperren
Fußbodenheizung - Dämmung/Absperren: Hallo! Mein Mann und ich würden gerne in unserem alten Bauernhaus im Badezimmer nachträglich eine Fußbodenheizung verlegen. Das Bad ist zum Teil...