Fussbodenheizung an bestehenden HK anbinden
Diskutiere Fussbodenheizung an bestehenden HK anbinden im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Im Zuge der Sanierung einer DG-Wohnung beabsichtige ich eine FB-Heizung zu verlegen. Angeschlossen soll diese über den bestehenden...
Thema:
Fussbodenheizung an bestehenden HK anbinden
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung an bestehenden HK anbinden - Ähnliche Themen
-
Ventile Fußbodenheizung mit Funktechnik modernisieren
Ventile Fußbodenheizung mit Funktechnik modernisieren: Guten Morgen zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung aus 1993 gekauft, in der flächendeckend eine Warmwasser-Fußbodenheizung verbaut ist. Da... -
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)... -
Neue Gipskartonwand in bestehenden Raum mit Fußbodenheizung
Neue Gipskartonwand in bestehenden Raum mit Fußbodenheizung: Hallo, in wenigen Monaten ist mein Nachwuchs da und ich bin mit meinem Latein am Ende. (Ich bin aber auch unerfahren). Folgendes Problem habe... -
Fussbodenheizung in bestehenden Estrich fräsen
Fussbodenheizung in bestehenden Estrich fräsen: Hallo, ich plane im Rahmen der Modernisierung eines EFH den Einbau einer FBH im Wohn-Essbereich und Küche über eine Fläche von etwa 55 qm. Der...