Fußbodenheizung auf drei Etagen
Diskutiere Fußbodenheizung auf drei Etagen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Bauvorhaben und möchte in einen Altbau Bj. 1940 mit einer Fußbodenheizung ausstatten. Meine Frage hierzu wäre, ob es...
Thema: Fußbodenheizung auf drei Etagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fussbodenheizung für eine komplette etage
,füssbodenheizung für etagen
,festwertregelung auf jeder etage
,- fußbodenheizung auch bei mehreren Etagen,
- fußbodenheizung etagen,
- aufbau verrohrung fussbodenheizung auf zwei etagen,
- bodenheizung welche Etage,
- altbau mit Fussbodenheizung ausstatten
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung auf drei Etagen - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung Bauernhaus Bj1930
Fußbodenheizung Bauernhaus Bj1930: Guten Morgen, Ich habe die Möglichkeit ein altes Bauernhaus zu erwerben und prüfe aktuell alle Umbau und Finanzierungs Möglichkeiten. Bauernhaus... -
MFH aus den 1970er Jahren mit Fußbodenheizung nach und nach bestücken
MFH aus den 1970er Jahren mit Fußbodenheizung nach und nach bestücken: Guten Tag, ich habe folgenden Sachverhalt: - MFH aus den 70ern mit 10 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten - Niedertemperaturkessel aus 1995 (Öl) - Alle... -
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen... -
Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken
Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen, aber leider konnte ich mir einige Fragen nicht beantworten. Ich saniere gerade eine... -
Fußbodenheizung: 3 Installateure drei Lösungen
Fußbodenheizung: 3 Installateure drei Lösungen: Hallo, ich möchte ja in unserem Nebengebäude das OG mit einer Fußbodenheizung ausrüsten. Diese soll über ein im Hof liegendes KG-Rohr (ca.11m)...