Fußbodenheizung auf Hourdisdecke
Diskutiere Fußbodenheizung auf Hourdisdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir möchten gerne im Altbau-OG eine Fußbodenheizung installieren. Die entsprechende Hourdisdecke besteht aus Tonhohlziegeln und...
Thema: Fußbodenheizung auf Hourdisdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hourdisdecke
,hourdisdecke Fußbodenheizung
,Estrich auf hourdisdecke
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung auf Hourdisdecke - Ähnliche Themen
-
el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen?
el. Fußbodenheizung einbauen --> ~15mm Estrich abtragen?: Hallo, ich möchte bei einer Badrenovierung evtl. 2m² elektrische Fußbodenheizung einbauen. Das Bad ist 6m² groß. Ich überlege mir, ob ich die... -
Fußbodenheizung wird nur warm, wenn man anderen Raum heizt
Fußbodenheizung wird nur warm, wenn man anderen Raum heizt: Hallo! Wir haben ein etwas merkwürdiges Problem mit unserer Fußbodenheizung. Und zwar handelt es sich um eine in Kombination mit einer... -
Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung
Bodenbelag auf Trockenbau Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, in meinem Haus kommt im Gesamten EG eine Fußbodenheizung in Trockenbauweiße zum Einsatz. Auf diese werden 25mm Gipsfaserplatten... -
"Fußbodenheizung" über der Saunadecke?
"Fußbodenheizung" über der Saunadecke?: Einbau der Sauna steht bevor: Kellergeschoss, betoniert. Heizung im neuen "Wellnessbereich" wird gerade geplant, wird auf Fußboden- und... -
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen...