Fußbodenheizung Aufbau
Diskutiere Fußbodenheizung Aufbau im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Im Frühling beginnt der Neubau unseres EFH. Bei der Fußbodenheizung habe ich von zwei Heizungsfirmen zwei unterschiedliche...
Thema:
Fußbodenheizung Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Aufbau - Ähnliche Themen
-
Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken
Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen, aber leider konnte ich mir einige Fragen nicht beantworten. Ich saniere gerade eine... -
Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten
Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Projekt mit einem gekauften Einfamilienhaus vor mir: Das Haus wurde 1995 als Wolf-Fertigteilhaus mit Vollkeller... -
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll... -
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist... -
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)...