Fußbodenheizung Ausgleichsschüttung?
Diskutiere Fußbodenheizung Ausgleichsschüttung? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Leute, wir möchten in unserem Altbau eine Dünnschichtfußbodenheizung legen. Die Bodendielen haben ein Gefälle von 5 cm von der einen...
Thema:
Fußbodenheizung Ausgleichsschüttung?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Ausgleichsschüttung? - Ähnliche Themen
-
Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?
Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe einen Raum mit ca. 28 m², den ich gerne mit einer Trockenbauwand (Metallständer + Gipskarton) in zwei Räume unterteilen... -
Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung
Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte mich selbst an einer Trockenbauwand versuchen, hadere aber noch mit der Befestigung am Boden. Einbausituation siehe... -
Auslegung Fußbodenheizung
Auslegung Fußbodenheizung: Moin, ich habe einen 28 m² großen Raum mit 2,60 m Deckenhöhe (zwei Außenwände – 7 m und 4 m – sowie zwei Innenwände gleicher Länge), der nun in... -
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist... -
Wasserleitung auf Betonboden - EPS-Dämmplatten mit gebundener Ausgleichsschüttung?
Wasserleitung auf Betonboden - EPS-Dämmplatten mit gebundener Ausgleichsschüttung?: Hallo zusammen, in einem Bad wurden Wasserleitungen (Mehrschichtverbundrohr) auf rohem Betonboden verlegt und fixiert. Die Wasserleitungen sind...