Fußbodenheizung Durchflußmengenbegrenzer blockiert

Diskutiere Fußbodenheizung Durchflußmengenbegrenzer blockiert im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bei meiner Fußbodenheizung sind 18 Durchflußmengenbegrenzer verbaut, wobei alle festsitzen und deshalb eine Regulierung nicht möglich ist. Was tun?

1. RUPERT

RUPERT

Bei meiner Fußbodenheizung sind 18 Durchflußmengenbegrenzer verbaut, wobei alle festsitzen und deshalb eine Regulierung nicht möglich ist. Was tun?

Anhänge:

Thema:

Fußbodenheizung Durchflußmengenbegrenzer blockiert

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung Durchflußmengenbegrenzer blockiert - Ähnliche Themen

1. Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?

Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?: Hallo zusammen, gerade wurde das Dach meines neuen KFW40 Hauses mit Keller aufgeschlagen. Fenster kommen erst gegen Ende Oktober/Anfang November....
  2. Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?

Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?: Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl...
  3. SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung

SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende...
  4. XPS 500 Fußbodenheizung

XPS 500 Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir planen eine Fußbodenheizung mit folgendem Bodenaufbau: Zementgebundene Ausgleichschüttung Thermobound TB 250 25mm Belvit XPS...
  5. Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung

Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung: Guten Tag, meine Wohnung wird derzeit nach einem Flutschaden saniert, Dabei wurde vergessen, diverse Kabel für 220V Strom und...