Fußbodenheizung einfräsen umsetzbar?
Diskutiere Fußbodenheizung einfräsen umsetzbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane den Erwerb eines Einfamilienhauses (Baujahr 1978) und möchte im Erdgeschoss gern eine Fußbodenheizung nachrüsten....
Thema:
Fußbodenheizung einfräsen umsetzbar?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung einfräsen umsetzbar? - Ähnliche Themen
-
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Fußbodenheizung einfräsen - Nachteile gegenüber Neuverlegung
Fußbodenheizung einfräsen - Nachteile gegenüber Neuverlegung: Servus zusammen, eine Frage an die Fachleute. Welche Nachteile bringt das einfräsen einer FBH in den Estrich mit sich im Vergleich zu einer... -
Fußbodenheizung einfräsen lassen.
Fußbodenheizung einfräsen lassen.: Hallo Experten, ich habe ein Haus gekauft und bin gerade dabei den Dachstuhl auszubauen. In diesem liegt bereits Estrich. 50% der Fläche sind... -
Fließen entfernen - Boden ausgleichen - Fußbodenheizung einfräsen
Fließen entfernen - Boden ausgleichen - Fußbodenheizung einfräsen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin am renovieren, es soll in das Haus von 1977 eine Fußbodenheizung in den Estrich eingefräst werden und... -
Fussbodenheizung einfräsen. Wärmeverlust nach unten
Fussbodenheizung einfräsen. Wärmeverlust nach unten: Guten Morgen, ich habe mich dazu entschieden, eine FBH über das Einfräsen in den bestehenden Estrich nachrüsten zu lassen. Ein paar Kerndaten:...