Fussbodenheizung Gussasphalt
Diskutiere Fussbodenheizung Gussasphalt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, wir sanieren aktuell ein Haus aus 1972. Der Plan war, dass wir die alten Heizkörper mit knapp 170qm Fussbodenheizung ersetzen. Wir...
Thema:
Fussbodenheizung Gussasphalt
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung Gussasphalt - Ähnliche Themen
-
XPS 500 Fußbodenheizung
XPS 500 Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir planen eine Fußbodenheizung mit folgendem Bodenaufbau: Zementgebundene Ausgleichschüttung Thermobound TB 250 25mm Belvit XPS... -
Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung
Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung: Guten Tag, meine Wohnung wird derzeit nach einem Flutschaden saniert, Dabei wurde vergessen, diverse Kabel für 220V Strom und... -
Dampfbremse im Estrichaufbau mit Fußbodenheizung
Dampfbremse im Estrichaufbau mit Fußbodenheizung: Ich saniere momentan ein 60er Jahre Einfamilienhaus. Jetzt stellt sich mir eine Frage beim Fußbodenaufbau mit Fußbodenheizung. Aufbau ist wie... -
Fußbodenheizung Bauernhaus Bj1930
Fußbodenheizung Bauernhaus Bj1930: Guten Morgen, Ich habe die Möglichkeit ein altes Bauernhaus zu erwerben und prüfe aktuell alle Umbau und Finanzierungs Möglichkeiten. Bauernhaus... -
Bodenaufbau für Fußbodenheizung so o.k.?
Bodenaufbau für Fußbodenheizung so o.k.?: Hallo, wir haben ein Haus in Bugalow-Bauweise gekauft. Dieses Haus hat folgenden Bodenaufbau (Keller ist nicht vorhanden): 1. Erdreich 2....