Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt
Diskutiere Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, um die alten Fliesen im Badezimmer entfernen zu können, musste ich ein Heizkorper (etwa 1 m2) entfernen. Die Ventile waren unten und das...
Thema:
Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt - Ähnliche Themen
-
RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung
RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung: Möchte im Zusammenhang mit meinem Badumbau, zu einem vorhandenen Heizkörper ergänzend eine Fußbodenheizung installieren. Derzeit wird der... -
Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern
Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Plan für die Heizung für ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus und würde hierzu gerne Feedback... -
Fussbodenheizung und Heizkörper in einem Kreislauf
Fussbodenheizung und Heizkörper in einem Kreislauf: Guten Abend! Eine Frage an die Heizungsexperten: Wir wohnen (zur Miete) in einem Merhfamilienhaus mit 4 WE. Unsere Wohnung geht über zwei... -
Alte Rohrleitungen: Heizkörper tauschen + Fußbodenheizung?
Alte Rohrleitungen: Heizkörper tauschen + Fußbodenheizung?: Moin, in unserem neuen Haus (BJ 1940) wurde 2009 eine neue Vissmann Ölheizung installiert. Die Rohrleitungen sind aber noch aus den 70er jahren.... -
Zusätzliche Heizkörper und Fußbodenheizung an einen Kreis
Zusätzliche Heizkörper und Fußbodenheizung an einen Kreis: Guten Morgen, möchte in meine ETW (120qm) eine Fbh in alle Räume einbauen. Zu der Wohnung gehört auch ein weiteres Gästezimmer (10qm) im 2.ten...