Fußbodenheizung Heizkreis erneuern
Diskutiere Fußbodenheizung Heizkreis erneuern im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Servus, kann man in einem bestehenden Raum mit FBH die Rohre abtrennen und neu verlegen, sodass sie dicht an die Zuleitung passen? Wenn ja, wie?...
Thema:
Fußbodenheizung Heizkreis erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Heizkreis erneuern - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung heizkreise
Fußbodenheizung heizkreise: Hallo zusammen, ich habe ein Haus mit ca. 150 qm Fläche, bei der eine FBH gelegt werden soll. Das Haus ist ein KFW100 Haus. Und soll zukünftig... -
Heizkreise Fußbodenheizung und Regelung
Heizkreise Fußbodenheizung und Regelung: Folgende Konstellation: In einer Etage eines EFH war nur ein großer Raum vom Bauträger geplant. Wegen der Größe des Raumes waren für die... -
Steuerung des Heizkreises einer Fußbodenheizung - Kreise falsch angeschlossen?
Steuerung des Heizkreises einer Fußbodenheizung - Kreise falsch angeschlossen?: Hallo zusammen, heute habe ich zum ersten mal die Heizung eingeschalten und dabei festgestellt, dass weder mein Heizungsbauer, noch mein... -
Merkwürdiges Verhalten Fußbodenheizung aufgrund zu geringer Pumpenleistung?
Merkwürdiges Verhalten Fußbodenheizung aufgrund zu geringer Pumpenleistung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Neubauwohnung mit Fußbodenheizung über 2 Etagen. Im oberen Stockwerk steht ein Cerapurmodul 14kW... -
Fußbodenheizung und Flachheizkörper an einem Heizkreis - 2. Heizkreis nachrüsten?
Fußbodenheizung und Flachheizkörper an einem Heizkreis - 2. Heizkreis nachrüsten?: Hallo zusammen, unser Neubau wurde uns im April vom Bauträger übergeben, und im Vorfeld hatten wir uns dazu entschlossen, im EG und im 1. OG eine...