Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?
Diskutiere Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ende September steht die Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus an. Die Wohnung befindet sich im EG, das Gebäude...
Thema:
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung: Moin ich hab folgende Frage. Ich hab ein Haus von 1936 dieses Jahr erworben. Leider steht mehr an als erwartet. (Wie bei jedem Bauvorhaben) nun... -
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin... -
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar: Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der... -
Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen)
Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen): Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zum Einbau einer Fussbodenheizung im Altbau. In einem 100j alten Haus will ich die konventionellen... -
Mit Sieger TT 11BE + Siegercontrol S 52 A Fußbodenheizung betreiben
Mit Sieger TT 11BE + Siegercontrol S 52 A Fußbodenheizung betreiben: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft, in dem eine kaum gelaufene Ölheizung von Sieger verbaut ist (Sieger TT 11BE + Siegercontrol...