Fußbodenheizung im Altbau
Diskutiere Fußbodenheizung im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren derzeit einen Altbau und haben und für eine Wärmepumpe mit Fußbodenheizung entschieden. Hierfür haben wir im EG bereits den...
Thema:
Fußbodenheizung im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung im Altbau - Ähnliche Themen
-
Fussbodenheizung Altbau Heizrohr durch Holzbalken
Fussbodenheizung Altbau Heizrohr durch Holzbalken: Hallo, meine Frau und ich haben einen Altbau mit Anbau gekauft. Den Anbau haben wir vor 2 Wochen bezogen und sanieren den alten Teil nach und... -
Fußbodenheizung mit starker Dämmung in Altbau
Fußbodenheizung mit starker Dämmung in Altbau: Hallo Zusammen, ich war heute bei einer Baufirma. Der Chef machte mir einen guten Eindruck. Sein Vorschlag zur Sanierung war. Alter Estrich... -
Fußbodenheizung in Küche und Bad in Altbau - Murks und Probleme bei Betrieb
Fußbodenheizung in Küche und Bad in Altbau - Murks und Probleme bei Betrieb: In unserem frisch erworbenem Altbau wurde letzten Winter fast alles erneuert, vieles in Eigenleistung, alles, was kritisch werden kann wurde... -
Estrich und Fußbodenheizung im Altbau
Estrich und Fußbodenheizung im Altbau: hallo zusammen, Ich habe vor in meinem Altbau (Baujahr 1875) eine Fußbodenheizung und einen Fließestrich einbauen zu lassen. Die Heizungsbaufirma... -
Heizkörper oder Fussbodenheizung im Altbau Bj. ca 1900
Heizkörper oder Fussbodenheizung im Altbau Bj. ca 1900: Hallo leute ich bin gerade am überlegen ob ich in mein altbau Bj. ca 1900 momentan ungedämmt eine Fussbodenheizung oder normale heizkörper nehme....