Fußbodenheizung im Sommer komplett abschalten?!
Diskutiere Fußbodenheizung im Sommer komplett abschalten?! im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexperten, da es langsam warm genug ist und die Temperatur in meinem Haus auch ohne Heizung >20°C liegt überlege ich was ich mit der FBH...
Thema:
Fußbodenheizung im Sommer komplett abschalten?!
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung im Sommer komplett abschalten?! - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm
Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im... -
Leiser Wandanbauregler für Fussbodenheizung
Leiser Wandanbauregler für Fussbodenheizung: Die Relais unserer Kermi Wandanbauregler (230V) sind viel zu laut beim Schalten. Kann jemand eine alternative Empfehlen? Jetzt komplett auf Funk... -
Fussbodenheizung auch zum Kuehlen im Sommer einsetzen - Was wird gebraucht?
Fussbodenheizung auch zum Kuehlen im Sommer einsetzen - Was wird gebraucht?: Hallo an die Experten, mein Mann hatte die Idee, die Fussbodenheizung auch zum Kuehlen der Raeume einzusetzen, d.h. im Sommer ungeheiztes... -
Hydraulischer Abgleich Fußbodenheizung im Sommer
Hydraulischer Abgleich Fußbodenheizung im Sommer: Hallo, läßt sich eigentlich ein hydraulischer Abgleich bei einer Fußbodenheizung im Sommer durchführen? Ich kann zwar die Heizungsanlage (Gas)...