Fußbodenheizung in Betondecke

Diskutiere Fußbodenheizung in Betondecke im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bei uns nebenan ensteht ein gewerblicher Bau. Die Fußbodenheizung wird in die Betondecke mit eingegossen. Das kannte ich bislang gar nicht....

  1. #1 kappradl, 18.07.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Bei uns nebenan ensteht ein gewerblicher Bau. Die Fußbodenheizung wird in die Betondecke mit eingegossen.
    Das kannte ich bislang gar nicht. Macht man das häufiger?
     
  2. #2 fmw6502, 18.07.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Wird immer mehr gemacht. Kühlt vorallem auch gut im Sommer, ohne den Stress der Klimaanlagen. Ok, dieses Jahr ned so wichtig. :motz
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dieses Jahr läuft dann wohl eher die Heizung *bibber* Ich hab sie auch wieder angeschmissen...
     
Thema: Fußbodenheizung in Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung in betondecke

    ,
  2. fussbodenheizung in betondecke

    ,
  3. www.Bodenheizungen in Betondecken

    ,
  4. filigrandecke dann beton fußbodenheizung ,
  5. bauf betondecke fußbodenheizung,
  6. betondecken wo sind die fußbodenheizungen,
  7. fußbodenheizung betondecke,
  8. fußbodenheizung in beton,
  9. betondecke fussbodenheizung,
  10. fussbodenheizung in beton decke
Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung in Betondecke - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung an vorhandene Leitungen

    Fußbodenheizung an vorhandene Leitungen: Hallo, ich stelle mir gerade die folgende Frage. Ist es grundsätzlich möglich, eine Fußbodenheizung an die schon vorhandenen Leitungen...
  2. Welches Rohr für Fuẞbodenheizung?

    Welches Rohr für Fuẞbodenheizung?: Guten Tag. Im Angebot steht dass für die Fußbodenheizung das PE-Xa Heizrohr Uponor Comfort Pipe 16 x 1,8 mm benutzt wird. Ich habe in diversen...
  3. Dämmung bei Fussbodenheizung

    Dämmung bei Fussbodenheizung: Es soll eine Fußbodenheizung in einem Altbau installiert werden. Der Untergrund ist trocken.Welche Dämmung ist ratsam, auch unter dem Kostenaspekt?
  4. Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation

    Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation: Hallo Zusammen Wir starten gerade die Sanierung eines EFHs mit Bj. 1974 und in diesem Zuge soll eine FBH installiert werden. Die Aufbauhöhe soll...
  5. Schallschutz bei einer Betondecke mit Fußbodenheizung

    Schallschutz bei einer Betondecke mit Fußbodenheizung: Hallo, bin neu hier und versuche als Laie Informationen vor dem Kauf einer Eigentumswohnung zu bekommen. Konkret geht es hierbei um einen...