"fussbodenheizung" isolierungshöhe
Diskutiere "fussbodenheizung" isolierungshöhe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo alle zusammen ich hoffe ich bin hier im richtigen forum weil das auch mein erster beitrag ist also um mal das grundproblem zu erklären...
Thema: "fussbodenheizung" isolierungshöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isolierschicht fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
"fussbodenheizung" isolierungshöhe - Ähnliche Themen
-
Umstieg auf Fußbodenheizung
Umstieg auf Fußbodenheizung: Hallo zusammen, da unsere Heizkörper erneuert werden müssen, würde ich evtl. gerne alle Heizkörper rausschmeißen und eine Fußbodenheizung... -
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen... -
Fußbodenheizung über Kappendecke
Fußbodenheizung über Kappendecke: Hallo zusammen, ich saniere derzeit einen Altbau aus 1931 und bräuchte eine fachliche Einschätzung zu einem geplanten Bodenaufbau im Erdgeschoss... -
Bodenaufbau für Fußbodenheizung
Bodenaufbau für Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 1960er-Jahren, größtenteils in Eigenleistung. Nun beschäftige ich mich mit dem... -
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?: Hallo zusammen, bei uns wurde in einem Altbau eine Fußbodenheizung eingebaut. Im Badezimmer ist der Randbereich entlang der Außenwand (ca. 30...