Fußbodenheizung Ja oder Nein
Diskutiere Fußbodenheizung Ja oder Nein im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tage Forengemeinde. Ich hab mich jetzt entschlossen mit 31 Jahren ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Eingetütet ist schon alles und...
Seite 1 von 9
Thema: Fußbodenheizung Ja oder Nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fernwärme fußbodenheizung ja oder nein
,fußbodenheizung ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Ja oder Nein - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Fußbodenheizung im Anbau ja oder nein?
Fußbodenheizung im Anbau ja oder nein?: Hallo, Wir planen einen Anbau von ca. 17 qm. Der Heizungsbauer hat uns eine Fussbodenheizung empfohlen. Ich bin mir nicht sicher. Wer hat... -
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?
Fußbodenheizung: Heizschleifen ungleich > Baumangel ja/nein?: Ende September steht die Abnahme einer neu gebauten Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus an. Die Wohnung befindet sich im EG, das Gebäude... -
Fußbodenheizung ja oder nein Altbausanierung
Fußbodenheizung ja oder nein Altbausanierung: Servus zusammen, Ich stehe wie viele vor einer Frage zur möglichen Erneuerung des Heizungskonzepts im Reihenhaus. Ich war schon beim... -
Granit auf Fußbodenheizung, Fugen erforderlich ja, nein?
Granit auf Fußbodenheizung, Fugen erforderlich ja, nein?: Ich möchte Granit als Bodenplatten 30cm x 40-80cm auf Estrich mit Fußbodenheizung verlegen. Brauche ich unbedingt Fugen zwischen den Platten?...