Fußbodenheizung --> kühlung?!
Diskutiere Fußbodenheizung --> kühlung?! im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben bei unserer FBH (EG ca. 65m², OG Bad ca. 8m²) das Problem, dass es oben im Bad nicht mehr richtig warm wird. Am Thermostat liegt es...
Thema: Fußbodenheizung --> kühlung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rücklauf wärmer als vorlauf
,fußbodenheizung rücklauf wärmer als vorlauf
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung --> kühlung?! - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?: Hallo zusammen, bei uns wurde in einem Altbau eine Fußbodenheizung eingebaut. Im Badezimmer ist der Randbereich entlang der Außenwand (ca. 30... -
Temperaturgefälle am Wärmetausche für Fußbodenheizung
Temperaturgefälle am Wärmetausche für Fußbodenheizung: Hallo, unser vor ein paar Monaten gekauftes EFH von 1982, ca. 220 qm Wohnfläche, hat in allen Etagen außer dem KG eine FBH. Die Außenwände sind... -
Verlegungsarten bei Fußbodenheizung
Verlegungsarten bei Fußbodenheizung: Hallo, ich bin bei der Verlegung von FBH nur auf 3 Arten der Verlegung gestoßen einmal Bifilare, Mäanderförmig und doppelte Mäanderform. Jetzt... -
Passive Kühlung über die Fußbodenheizung
Passive Kühlung über die Fußbodenheizung: Hallo zusammen, nach zwei durchschwitzten Sommern in unserem Neubau mit locker 28 °C im OG bin ich auf der Suche nach Ideen, wie wir hier etwas... -
Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe
Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich gedacht, dass die Kühlfunktion über die Fußbodenheizung nicht viel bringt, unser Heizungsinstallateur schätzt...