Fußbodenheizung läuft nicht - kann der Estrich beschädigt werden?
Diskutiere Fußbodenheizung läuft nicht - kann der Estrich beschädigt werden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich mein Anliegen richtig beschreibe: Wir haben im Juli 2012 ein Haus,...
Thema:
Fußbodenheizung läuft nicht - kann der Estrich beschädigt werden?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung läuft nicht - kann der Estrich beschädigt werden? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen: Hallo Leute, habe mich extra hier angemeldet da ich auf mein konkretes Problem keine Lösung finde in der Hoffnung jemand kann hier nützliche Tipps... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Fussbodenheizung - Heizung läuft schwach, aber die Stellmotoren sind heiss
Fussbodenheizung - Heizung läuft schwach, aber die Stellmotoren sind heiss: Hallo! Meine FBH ist neu und läuft auf dem letzten Kreis von fünf (es ist der zweite Kreis vom Wohnzimmer) nicht. Ansonsten läuft sie... -
Estrich 2 Wochen drin. Fussbodenheizung laeuft noch nicht! Wann Fliesen
Estrich 2 Wochen drin. Fussbodenheizung laeuft noch nicht! Wann Fliesen: Hallo, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. wie man schon am Titel erkennen kann, kann man ja erahnen worum es hier geht. Meine...