Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm
Diskutiere Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in meine Wohnung 100 qm eine Fussbodenheizung (Erdwärme) einbauen lassen. Ich hab eine Aufbauhöhe von 71 mm ab Oberkante Boden,...
Seite 1 von 2
Thema:
Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?... -
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin... -
Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen
Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor kurzem ein Eigenheim gekauft und wollten dies mit einer Fussbodenheizung im EG und OG ausstatten.... -
Fußbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe
Fußbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe: Hallo Allerseits! Ich habe ein Fertigbauhaus aus den 70ern und es soll eine Fußbodenheizung verlegt werden. Leider haben wir nur eine sehr... -
geringe Aufbauhöhe Estrich über FBH
geringe Aufbauhöhe Estrich über FBH: Guten Tag zusammen, im Rahmen einer EFH Sanierung BJ 68 soll der Estrich (gemessen 6 cm dickinkl. Dämmung) entfernt werden um eine...