Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm
Diskutiere Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in meine Wohnung 100 qm eine Fussbodenheizung (Erdwärme) einbauen lassen. Ich hab eine Aufbauhöhe von 71 mm ab Oberkante Boden,...
Seite 1 von 2
Thema:
Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm - Ähnliche Themen
-
Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben
Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben: Guten Abend, ich bin noch neu hier und suche Rat bzgl. eines vermutlichen Estrichschadens in unserem Neubau. Wir haben ein Haus vom Bauträger... -
Fußbodenheizung - Estrich erhalten
Fußbodenheizung - Estrich erhalten: Hallo zusammen, wir sanieren gerade und meine Frau wünscht sich sehr gerne eine Fußbodenheizung in einem der Wohnräume. Wir haben zum einen... -
Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen
Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor kurzem ein Eigenheim gekauft und wollten dies mit einer Fussbodenheizung im EG und OG ausstatten.... -
Fußbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe
Fußbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe: Hallo Allerseits! Ich habe ein Fertigbauhaus aus den 70ern und es soll eine Fußbodenheizung verlegt werden. Leider haben wir nur eine sehr... -
geringe Aufbauhöhe Estrich über FBH
geringe Aufbauhöhe Estrich über FBH: Guten Tag zusammen, im Rahmen einer EFH Sanierung BJ 68 soll der Estrich (gemessen 6 cm dickinkl. Dämmung) entfernt werden um eine...