Fußbodenheizung - muss das so?
Diskutiere Fußbodenheizung - muss das so? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, nach Verlegung der Trittschall- und Wärmedämmung sowie des Randdämmstreifens (Eigenleistung) erfolgte nun die Verlegung der...
Seite 1 von 2
Thema:
Fußbodenheizung - muss das so?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung - muss das so? - Ähnliche Themen
-
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?: Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl... -
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
XPS 500 Fußbodenheizung
XPS 500 Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir planen eine Fußbodenheizung mit folgendem Bodenaufbau: Zementgebundene Ausgleichschüttung Thermobound TB 250 25mm Belvit XPS... -
Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung
Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung: Guten Tag, meine Wohnung wird derzeit nach einem Flutschaden saniert, Dabei wurde vergessen, diverse Kabel für 220V Strom und... -
Dampfbremse im Estrichaufbau mit Fußbodenheizung
Dampfbremse im Estrichaufbau mit Fußbodenheizung: Ich saniere momentan ein 60er Jahre Einfamilienhaus. Jetzt stellt sich mir eine Frage beim Fußbodenaufbau mit Fußbodenheizung. Aufbau ist wie...