Fußbodenheizung Neubau
Diskutiere Fußbodenheizung Neubau im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vor ein paar Tagen haben wir die Schlüssel von unserer Neubau-Wohnung bekommen. Die Wohnung verfügt über Fußbodenheizung. Aller Räume außer...
Thema:
Fußbodenheizung Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Neubau - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin... -
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?: Liebes Forum, wir haben vor knapp drei Monaten unser neues Haus bezogen: Friesenhaus ohne Keller, Baujahr 2020 von renommiertem Bauträger gebaut.... -
Neubau-Fußbodenheizung im Flur immer warm
Neubau-Fußbodenheizung im Flur immer warm: Guten Morgen, mein Name ist Nils und ich bin hier im Forum neu. Lese schon länger mit aber muss jetzt mal eine Frage zur Fußbodenheizung... -
Welche Heiztechnik bei KfW-55 mit Kaminofen?
Welche Heiztechnik bei KfW-55 mit Kaminofen?: Hallo zusammen, wir planen gerade den Bau eines freistehenden EFH in Niedersachsen. Hier ein paar Eckdaten der aktuellen Planung: - 750m²... -
Wie Fußbodenheizung richtig schalten ? Neubau - Pellets
Wie Fußbodenheizung richtig schalten ? Neubau - Pellets: Hallo zusammen , ich wohne seit Dezember in meiner neuen Eigentumswohnung im EG. Wir haben also Heizung in der kompletten Wohnung eine...