Fußbodenheizung nicht unter Druck verbaut
Diskutiere Fußbodenheizung nicht unter Druck verbaut im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Normalerweise werden Fußbodenheizungen in Estrich oder Bodenplatte unter Druck vergossen um Undichtheiten während des vergießens zu erkennen. Mal...
Thema:
Fußbodenheizung nicht unter Druck verbaut
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung nicht unter Druck verbaut - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung auch im DG nachrüsten?
Fußbodenheizung auch im DG nachrüsten?: Hallo, wir sanieren aktuell unseren Altbau von 1978 und werden in dem Zuge im EG und OG eine FBH nachrüsten. Im nächsten Jahr soll die aktuell... -
Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955
Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Fußbodenheizung nachzurüsten. Nun zum Problem unter dem Raum der Küche im EG ist der Teilkeller,... -
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?: Liebes Forum, wir haben vor knapp drei Monaten unser neues Haus bezogen: Friesenhaus ohne Keller, Baujahr 2020 von renommiertem Bauträger gebaut.... -
Fußbodenheizung Wassertausch
Fußbodenheizung Wassertausch: Hallo zusammen, unsere Fußbodenheizung hat orange-rostiges Wasser. Kommt vermutlich von den Hantuchheizkörpern. Der Techniker von Vaillant hat... -
Frage zu Fußbodenheizung
Frage zu Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich renoviere gerade meinen Altbau. Ich habe verschiedene Niveaus der Fußböden, im Bad ist mineralischer Estrich, darüber 3 Lagen...