Fussbodenheizung ohne Keller
Diskutiere Fussbodenheizung ohne Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, Ich bin seit langem sehr viel am mitlesen in diesem Forum, aber nun bräuchte ich mal bitte konkrete Hilfe / Erfahrungen. Zu den Eckdaten:...
Thema:
Fussbodenheizung ohne Keller
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung ohne Keller - Ähnliche Themen
-
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???: Hallo liebe Gemeinde... Ich brauche echt mal einen Rat, denn mir erzählt jeder etwas anderes. Ich habe ein Haus gekauft aus dem Bj. 1983. Es... -
Dämmung Fußboden gegen Erdreich
Dämmung Fußboden gegen Erdreich: Hallo, bei unserem Neubau ist bald die Fußbodendämmung unter dem Estrich dran. Dazu habe ich einige Fragen: Im KG (Fußboden gegen Erdreich... -
Fußbodenheizung im Keller
Fußbodenheizung im Keller: Hallo! Ich möchte den Keller meines Hauses sanieren. Da der Fußboden schlecht nach unten isoliert ist, möchte ich diesen entfernen und neu... -
Fußbodenheizung im Keller
Fußbodenheizung im Keller: Hallo zusammen, wir möchten mit Erdwärme in unserem Neubau heizen. Da die Wärempumpe möglichst niedrige Temperaturen erzeugen soll, sollten... -
Gefitas notwendig bei Fußbodenheizung Keller und WW
Gefitas notwendig bei Fußbodenheizung Keller und WW: Hallo allerseits:winken und zunächst mal kurze Vorstellung als Neuer hier: Wir bauen gerade ein KfW60-EFH mit Bauträger, Rohbau steht bereits....