Fußbodenheizung ohne Plan
Diskutiere Fußbodenheizung ohne Plan im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Gerade wird mir beim Gedanken an meine Baustelle (lasse eine schlüsselfertige DHH bauen) wieder ganz übel. Habe mich mit dem BT...
Thema: Fußbodenheizung ohne Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
din en 1264 Bad eigener heizkreis
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung ohne Plan - Ähnliche Themen
-
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte BJ. 1959 gekauft. Das Haus ist teilunterkellert, Boden im EG ist derzeit Bodenplatte/ Estrich/ Holzdiele... -
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, Wir sanieren momentan ein Haus Bj 1985. Dabei ist in einigen Räumen der Estrich um 2cm niedriger, was wir gerne angleichen... -
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?: Hi zusammen, wir haben einen recht weitgehend sanierten Bungalow aus den 60ern gekauft, in dem wir gern eine Fußbodenheizung einbauen wollen.... -
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung: Moin ich hab folgende Frage. Ich hab ein Haus von 1936 dieses Jahr erworben. Leider steht mehr an als erwartet. (Wie bei jedem Bauvorhaben) nun... -
Fussbodenheizung für DHH planen
Fussbodenheizung für DHH planen: Hallo zusammen, ich stöber schon seit einiger Zeit hier in den Foren herum, da ich mich für die Berechnung einer Fußbodenheizung interessiere....