Fußbodenheizung- Risse im Boden?

Diskutiere Fußbodenheizung- Risse im Boden? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ist es den möglich wenn man die FBH weg lässt und nur Fliesen drauf macht? Kann man den auf die OSB eine Entkopplungsmatte machen und dann die...

1. Baldur

Baldur

Beruf:
    Bauklempner
    Ist es den möglich wenn man die FBH weg lässt und nur Fliesen drauf macht?
    Kann man den auf die OSB eine Entkopplungsmatte machen und dann die Fliesen drauf?

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Fliesen direkt auf OSB, dazu findest Du hier im Forum auch genügend Beiträge.
    Kurz gesagt, es geht, ist aber nicht so einfach. Selbst manche Profis stoßen da schnell an ihre Grenzen.

Gruß
    Ralf

Thema: Fußbodenheizung- Risse im Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risse in ausgleichsmasse

,
  2. fußbodenheizung nivelliermasse möglich?

,
  3. risse in ausgleichmasse nach Fussbodenheizung anschalten

,
  4. ausgleichsmasse bad risse,
  5. ausgleichsmasse hat risse www.bauexpertenforum.de,
  6. fliesen auf dünnschicht fbh risse,
  7. nivelliermasse reisst www.bauexpertenforum.de,
  8. Ausgleichmasse auf Fußboden Wann heizen,
  9. ausgleichsmasse fussbodenheizung,
  10. risse im estrich mit nivelliermasse drüber gegangen,
  11. ausgleichsmasse fußbodenheizung,
  12. ausgleichsmasse gerissen,
  13. risse in der ausgleichsmasse,
  14. fußbodenheizung risse boden,
  15. fußbodenheizung auf alte ausgleichsmasse
Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung- Risse im Boden? - Ähnliche Themen

1. Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken

Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen, aber leider konnte ich mir einige Fragen nicht beantworten. Ich saniere gerade eine...
  2. Elektrische Fußbodenheizung in SMA Home Manager einbinden

Elektrische Fußbodenheizung in SMA Home Manager einbinden: Guten Tag, ich habe eine elektrische Fußbodenheizung im Bad, welche über ein Danfoss ECtemp Touch gesteuert wird. Gerne würde ich diese...
  3. Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten

Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Projekt mit einem gekauften Einfamilienhaus vor mir: Das Haus wurde 1995 als Wolf-Fertigteilhaus mit Vollkeller...
  4. Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen

Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen...
  5. Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung

Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir überlegen ein Einfamilienhaus mit Baujahr 2007 zu kaufen bei dem im EG ein feiner Riss in den Fliesen quer durch das...