Fußbodenheizung Sommer und kalte Füsse

Diskutiere Fußbodenheizung Sommer und kalte Füsse im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; na ja, ist aber schon ein Unterschied ob wie hier das passiert, Fliesen sind kalt. Aber von 9 Grad (?) kaltem Wasser unterströmte Fliesen sind...

1. #21 Gast56083, 04.07.2013
    Gast56083

Gast56083 Gast

na ja, ist aber schon ein Unterschied ob wie hier das passiert,

oder ob sich Fliesen mit normaler RT von sagen wir mal 21° einfach "normal" kalt anfühlen (tun sie ja nur, weil sie die Fußwärme schneller ableiten als z.B. Parkett)

Thema: Fußbodenheizung Sommer und kalte Füsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen im sommer kalt

,
  2. fußbodenheizung fliesen im sommer kalt

,
  3. kalte füße bei fußbodenheizung

,
  4. fliesen fbh fusskalt sommer,
  5. fliesen kalt im sommer,
  6. fussbodenheizung fliesse. sommer,
  7. fußboden auch in sommer kalt,
  8. fussbodenheizung fliesen sommer fusskalt,
  9. fliesen am Fußboden schwitzen im Sommer,
  10. fußbodenheizung mit kaltem frischwasser,
  11. fußbodenheizung mit kaltem wasser,
  12. fußbodenheizung kalte füße,
  13. fliesen sommer kalt,
  14. kalte füße trotz fußbodenheizung,
  15. wird bei fußbodenheizung mit kaltem oder schon warmem Wasser,
  16. Kühlung über kaltes Wasser in fußbodenheizung,
  17. fbh mit kaltem wasser,
  18. fußbodenheizung fliesen kalt im sommer,
  19. fußbodenheizung kaltes wasser,
  20. fußboden heizung im sommer eiskalt,
  21. ursache fuer kalten fussboden bei fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung Sommer und kalte Füsse - Ähnliche Themen

1. Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett

Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist...
  2. ZigBee-basierte Steuerung Fußbodenheizung

ZigBee-basierte Steuerung Fußbodenheizung: Hi, wir haben gerade auf allen 3 Stockwerken bei uns Fußbodenheizungen gefräst und verlegt, nun möchte ich die Heizkreisverteiler "smart" machen....
  3. Fußbodenheizung im Sommer komplett abschalten?!

Fußbodenheizung im Sommer komplett abschalten?!: Hallo Bauexperten, da es langsam warm genug ist und die Temperatur in meinem Haus auch ohne Heizung >20°C liegt überlege ich was ich mit der FBH...
  4. Fussbodenheizung auch zum Kuehlen im Sommer einsetzen - Was wird gebraucht?

Fussbodenheizung auch zum Kuehlen im Sommer einsetzen - Was wird gebraucht?: Hallo an die Experten, mein Mann hatte die Idee, die Fussbodenheizung auch zum Kuehlen der Raeume einzusetzen, d.h. im Sommer ungeheiztes...
  5. Hydraulischer Abgleich Fußbodenheizung im Sommer

Hydraulischer Abgleich Fußbodenheizung im Sommer: Hallo, läßt sich eigentlich ein hydraulischer Abgleich bei einer Fußbodenheizung im Sommer durchführen? Ich kann zwar die Heizungsanlage (Gas)...