Fußbodenheizung über Kappendecke
Diskutiere Fußbodenheizung über Kappendecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich saniere derzeit einen Altbau aus 1931 und bräuchte eine fachliche Einschätzung zu einem geplanten Bodenaufbau im Erdgeschoss...
Thema:
Fußbodenheizung über Kappendecke
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung über Kappendecke - Ähnliche Themen
-
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?: Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl... -
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
XPS 500 Fußbodenheizung
XPS 500 Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir planen eine Fußbodenheizung mit folgendem Bodenaufbau: Zementgebundene Ausgleichschüttung Thermobound TB 250 25mm Belvit XPS... -
Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung
Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung: Guten Tag, meine Wohnung wird derzeit nach einem Flutschaden saniert, Dabei wurde vergessen, diverse Kabel für 220V Strom und... -
Aufbau Kappendecke für Fußbodenheizung
Aufbau Kappendecke für Fußbodenheizung: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus von 1936. Es ist soweit entkernt und die Sanierung beginnt. Einzig die Kappendecke / Kellerdecke macht uns...