Fußbodenheizung und Funktionsheizen
Diskutiere Fußbodenheizung und Funktionsheizen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich habe das ganze schon in einem anderen Beitrag zu klären versucht. Allerdings blieb der Punkt Funktionsheizen bislang noch offen....
Thema: Fußbodenheizung und Funktionsheizen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
funtionsheizen fußbodenheizung
,belegreifeheizen niedertemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung und Funktionsheizen - Ähnliche Themen
-
Vom Streifenfundament zur Fussbodenheizung
Vom Streifenfundament zur Fussbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Frühjahr unser Wochenendhaus sanieren. Das Haus ist rund 7 Meter breit und steht auf Streifenfundamenten.... -
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte BJ. 1959 gekauft. Das Haus ist teilunterkellert, Boden im EG ist derzeit Bodenplatte/ Estrich/ Holzdiele... -
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung
Boden ausgleichen 2cm Betonestrich Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, Wir sanieren momentan ein Haus Bj 1985. Dabei ist in einigen Räumen der Estrich um 2cm niedriger, was wir gerne angleichen... -
Funktionsheizen bei Fußbodenheizung
Funktionsheizen bei Fußbodenheizung: Hallo zusammen, bei unserem Neubau läuft seit 4 Tagen das Funktionsheizen. Aktuell ist die Vorlauftemperatur bei 48 Grad Celsius. Nun habe ich...