Fussbodenheizung und Radiatoren
Diskutiere Fussbodenheizung und Radiatoren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Bei Bau meines Einfamilienhauses im Jahre 1982 habe ich Fussbodenheizung gemischt mit normalen...
Thema:
Fussbodenheizung und Radiatoren
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung und Radiatoren - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?: Hallo zusammen, bei uns wurde in einem Altbau eine Fußbodenheizung eingebaut. Im Badezimmer ist der Randbereich entlang der Außenwand (ca. 30... -
Temperaturgefälle am Wärmetausche für Fußbodenheizung
Temperaturgefälle am Wärmetausche für Fußbodenheizung: Hallo, unser vor ein paar Monaten gekauftes EFH von 1982, ca. 220 qm Wohnfläche, hat in allen Etagen außer dem KG eine FBH. Die Außenwände sind... -
Verlegungsarten bei Fußbodenheizung
Verlegungsarten bei Fußbodenheizung: Hallo, ich bin bei der Verlegung von FBH nur auf 3 Arten der Verlegung gestoßen einmal Bifilare, Mäanderförmig und doppelte Mäanderform. Jetzt... -
Heizung nachrüsten: FBH und Radiatoren mixen, Bodenbelag, Heizkörperauswahl
Heizung nachrüsten: FBH und Radiatoren mixen, Bodenbelag, Heizkörperauswahl: Hallo, wir holen im Moment Angebote ein, um in einem Altbau eine Heizung nachzurüsten, ca. 35 qm FBH, ca. 45 qm mit Radiatoren. Gespeist... -
Fließgeräusche durch 2 Umwälzpumpen (Radiator- und Fussbodenheizung)
Fließgeräusche durch 2 Umwälzpumpen (Radiator- und Fussbodenheizung): Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Im Herbst 2009 wurde die Zentralheizung bei uns getauscht, hydraulischer Abgleich der gesamten Anlage...