fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte
Diskutiere fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wenn bei mir Fußbodenheizung und Estrich aufgetragen wird, wie groß dürfen Unebenheiten in der Dämmplatte sein. Ich habe eine Stelle bei dem...
Thema: fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unebenheit jupiter fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
fußbodenheizung unebenheiten in dämmplatte - Ähnliche Themen
-
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke.... -
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im... -
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang... -
Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben
Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben: Guten Abend, ich bin noch neu hier und suche Rat bzgl. eines vermutlichen Estrichschadens in unserem Neubau. Wir haben ein Haus vom Bauträger... -
Unebenheiten der Rohbethondecke ausgleichen und Fußbodenheizung verlegen
Unebenheiten der Rohbethondecke ausgleichen und Fußbodenheizung verlegen: Hallo an alle Experten hier! Ich benötige dringend Hilfe und komme mit den Forenbeiträgen nicht weiter. Ich greife dieses Thema hier noch einmal...