Fussbodenheizung

Diskutiere Fussbodenheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, wer kann mir eine Antwaort auf folgende Frage geben ? Meine Fussbodenheizung ist seit 2 Jahren im Betrieb. Sie ist offenbar...

1. Gast

Gast Gast

Hallo Zusammen,
    wer kann mir eine Antwaort auf folgende Frage geben ?

Meine Fussbodenheizung ist seit 2 Jahren im Betrieb. Sie ist offenbar entluftet. Warum muß sie nach einigen Wochen mit Wasser nachgefüllt werden, weil sonst der Normaldruck von 1,2 bar nicht eingehalten werden kann ? Ist dies normal ? Die Nachfüllmenge ist ca. 1 Liter. Wenn die FBZ undicht ist, dann wäre Troppwasser an den Deckendurchbrüche zu sehen, oder ?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manni

manni

Beruf:
    Elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    vielleicht

Ausdehnungsgefäss defekt?

Thema:

Fussbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Welche Heizungsanlage für eine Fußbodenheizung etc. ?

Welche Heizungsanlage für eine Fußbodenheizung etc. ?: Kann mir mal grob einer erklären welche Heizungsanlagen für eine Fußodenheizung empfehlenswert sind? -Da nur ein Reihenhaus mit kleinem Garten...
  2. Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte

Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte: Hallo zusammen, da ich bisher nirgends fündig wurde , stelle ich die Frage hier: Wir erwerben demnächst einen Neubau mit Estrichboden inkl....
  3. Fußbodenheizung Verteiler

Fußbodenheizung Verteiler: Hallo Zusammen, wir haben eine Neubau Wohnung in einem MFH gekauft. Nun wurde die FBH verlegt. Dabei wurde in einem Bereich (ca. 4 m2) keine FBH...
  4. Fußbodenheizung im Hobbykeller sinnvoll?

Fußbodenheizung im Hobbykeller sinnvoll?: Hallo Zusammen, wir möchten ein EFH bauen und sind gerade voll in der Planungsphase. Im Keller sollen ein Hobbyraum und ein "Büro" entstehen, die...
  5. Fussbodenheizung ,aber Raum wird nicht warm

Fussbodenheizung ,aber Raum wird nicht warm: Hallo Leute, eine Frage,meine Schwägerin hat sich eine Eigentumswohnung gekauft,Erstbezug in einem Neubau, Sie hat festgestellt das der Fussboden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden