Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Multibeton - Fußbodenheizung Hallo an Alle! Wir befinden uns immer noch in der Bauplanungsphase und beginnen jetzt gerade, erste Angebote von...

1. #1 OM, 12.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2004
    OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Multibeton - Fußbodenheizung

Hallo an Alle!

Wir befinden uns immer noch in der Bauplanungsphase und beginnen jetzt gerade, erste Angebote von Heizungsbauern einzuholen. Der erste davon hat eine FBH der Fa. Multibeton angeboten. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem System? Wäre für jede Antwort dankbar.

mfg
    OM

2. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo da draußen,

gibt es wirklich niemanden, der Erfahrungen mit einer Multibeton-FBH hat? :cry

mfg
    OM

3. #3 bauworsch, 27.01.2004
    bauworsch

bauworsch Gast

Thema:

Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten

Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Projekt mit einem gekauften Einfamilienhaus vor mir: Das Haus wurde 1995 als Wolf-Fertigteilhaus mit Vollkeller...
  2. Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen

Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen...
  3. Fußbodenheizung richtig verlegt?

Fußbodenheizung richtig verlegt?: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Neubaus. Seitdem ich in jedoch eingezogen bin, habe ich das Gefühl, dass die Fenster Kälte...
  4. Fußbodenheizung absperren

Fußbodenheizung absperren: [ATTACH] Ich plane umfangreichere Arbeiten am Estrich durchzuführen. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Leitung der Fußbodenheizung...
  5. Fußbodenheizung Küche nachrüsten nur 6cm Höhe

Fußbodenheizung Küche nachrüsten nur 6cm Höhe: Hallo Zusammen, hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Wir haben eine neue Küche geplant. Der Raum wird komplett renoviert: Neue...