Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Multibeton - Fußbodenheizung Hallo an Alle! Wir befinden uns immer noch in der Bauplanungsphase und beginnen jetzt gerade, erste Angebote von...

1. #1 OM, 12.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2004
    OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Multibeton - Fußbodenheizung

Hallo an Alle!

Wir befinden uns immer noch in der Bauplanungsphase und beginnen jetzt gerade, erste Angebote von Heizungsbauern einzuholen. Der erste davon hat eine FBH der Fa. Multibeton angeboten. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem System? Wäre für jede Antwort dankbar.

mfg
    OM

2. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo da draußen,

gibt es wirklich niemanden, der Erfahrungen mit einer Multibeton-FBH hat? :cry

mfg
    OM

3. #3 bauworsch, 27.01.2004
    bauworsch

bauworsch Gast

Thema:

Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung

Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung: Moin ich hab folgende Frage. Ich hab ein Haus von 1936 dieses Jahr erworben. Leider steht mehr an als erwartet. (Wie bei jedem Bauvorhaben) nun...
  2. Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung

Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin...
  3. Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar

Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar: Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der...
  4. Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen)

Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen): Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zum Einbau einer Fussbodenheizung im Altbau. In einem 100j alten Haus will ich die konventionellen...
  5. Mit Sieger TT 11BE + Siegercontrol S 52 A Fußbodenheizung betreiben

Mit Sieger TT 11BE + Siegercontrol S 52 A Fußbodenheizung betreiben: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft, in dem eine kaum gelaufene Ölheizung von Sieger verbaut ist (Sieger TT 11BE + Siegercontrol...