Fussbodenheizung
Diskutiere Fussbodenheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin mein Badezimmer am renovieren und überlege eine elektr. Fussbodenheizung in Verbindung mit einer Handtuchheizung oder aber eine...
Thema:
Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung zu heiß
Fußbodenheizung zu heiß: Hallo zusammen, Nur mal eine kurze Frage: Unser Boden wurde heute stellenweise, vor allem vor dem HWR, so heiß, dass man da kaum auf den Fliesen... -
Raumvergrößerung - wie nachträglich Fußbodenheizung nachrüsten
Raumvergrößerung - wie nachträglich Fußbodenheizung nachrüsten: Hallo, ich brauche ein paar Tipps von euch. Unser Haus ist Baujahr 1982. Der Bauherr damals war recht fortschrittlich und hat bereits 82 eine... -
20mm pur unter fußbodenheizung
20mm pur unter fußbodenheizung: Hallo, Ich habe einen altbau und würde gerne eine fußbodenheizung einbauen. Aufgrund einer krummen Bodenplatte habe ich 2 Zimmer a' 10qm indenen... -
Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung
Kostenschätzung für Pelletheizung mit Fussbodenheizung: Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus BJ 1960 gekauft, dieses soll komplett saniert werden. Wir werden eine Brennwert-Pelletheizung mit... -
Dämmung unter Fußbodenheizung
Dämmung unter Fußbodenheizung: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir eine Altbausanierung angenommen und stehe vor einer Entscheidung, bei der Ihr mir hoffentlich helfen...