Fussbodenheizung
Diskutiere Fussbodenheizung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle, ich habe mal paar Fragen zur Fussbodenheizung in einer Neubauwohnung (kfw70). In meiner Baubeschreibung steht, dass eine...
Seite 1 von 2
Thema: Fussbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizung zusammenlegen heizkörper
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang... -
Fußbodenheizung - Fräskanäle verschließen
Fußbodenheizung - Fräskanäle verschließen: Hallo zusammen, Bei uns wird bald eine Fußbodenheizung in den Estrich eingefräst. Womit und wie verschließt man die Fräskanäle bzw. überdeckt die... -
Asbest in Trägerplatten der Fussbodenheizung?
Asbest in Trägerplatten der Fussbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine alte Duschwanne von 1980 entfernt, dem Baujahr des Hauses. Darunter liegt unter einer Dampfbremse die... -
Fussbodenheizung Verlegen
Fussbodenheizung Verlegen: Ich habe eine Erdgeschosswohnung mit zwei Kellergeschossen erworben. Derzeit wird die Wohnung mit Öl beheizt, jedoch ist ein Gasanschluss... -
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer...