Fußbodensanierung Altbau/Feuchte Ecken
Diskutiere Fußbodensanierung Altbau/Feuchte Ecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, es geht um folgendes Problem. Ich habe das Problem, dass ich in meinem Schlafzimmer im Bereich des Fußbodens nasse Ecken bis...
Thema:
Fußbodensanierung Altbau/Feuchte Ecken
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodensanierung Altbau/Feuchte Ecken - Ähnliche Themen
-
Fußbodensanierung im Haus von 1971
Fußbodensanierung im Haus von 1971: Guten Morgen in die Runde, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf dieses Forum gestoßen. Tolle Seite und viele interessante Informationen! Wir... -
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1974 und haben uns dazu entschlossen eine offene Wohnküche zu machen. Sprich wir haben die... -
Möglichkeiten zur Fussbodensanierung in einem Altbau
Möglichkeiten zur Fussbodensanierung in einem Altbau: Wir wollen im Wohn, Ess und Flur im EG unseres Altbaus (Baujahr ca 1900) Fliesen legen. Die Kellerdecke ist eine Kappendecke. Darauf liegt... -
Fußbodensanierung Altbau mit FBH
Fußbodensanierung Altbau mit FBH: Hallo, wir stehen kurz davor, in unserem Haus, BJ 1930 eine neue Fußbodenheizung zu verlegen. Zusammen mit den ausführenden Handwerkern und einem... -
Decken und Fussbodensanierung im Altbau 190X
Decken und Fussbodensanierung im Altbau 190X: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Christian und bin 28 Jahre alt. Werde jetzt mit meiner Freundin zusammen ein sehr altes...