Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen
Diskutiere Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1974 und haben uns dazu entschlossen eine offene Wohnküche zu machen. Sprich wir haben die...
Thema:
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen - Ähnliche Themen
-
Fußbodensanierung im Haus von 1971
Fußbodensanierung im Haus von 1971: Guten Morgen in die Runde, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf dieses Forum gestoßen. Tolle Seite und viele interessante Informationen! Wir... -
Fußbodensanierung: Identifikation Alt-Dämmmaterial
Fußbodensanierung: Identifikation Alt-Dämmmaterial: Hallo zusammen, wir haben angefangen, bei einem der Zimmer im Haus (über 50 Jahre alt) den Fußboden zu sanieren. Nachdem wir den Boden... -
Streifenfundament nachträglich verstärken / vertiefen zwecks Fußbodensanierung
Streifenfundament nachträglich verstärken / vertiefen zwecks Fußbodensanierung: Hallo liebe Bauexperten, wir haben folgendes Problem und der Winter naht (im Moment duschen wir noch im Hof): Eigentlich wollten wir nur das Bad... -
Fußbodensanierung - alter Estrich raus, neuer Aufbau mit Dämmung und Verlegeplatten?
Fußbodensanierung - alter Estrich raus, neuer Aufbau mit Dämmung und Verlegeplatten?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe das Haus meines Vaters übernommen und hätte gern Euren Rat zur geplanten "Überarbeitung" des Fußbodens.... -
Fussbodensanierung erdberührt
Fussbodensanierung erdberührt: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgender Problematik: Vierkant-Bauernhaus ca. 1900 mit Bruchsteinmauerwerk zwischen 60 – 80 cm Stärke,...