Fußbodenverteiler kein Estrich
Diskutiere Fußbodenverteiler kein Estrich im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, innerhalb unserer Verteilerkästen wurde kein Estrich o.ä. aufgefüllt. Ist das so in Ordnung bzw sauber ausgeführt? Meiner Meinung...
Thema:
Fußbodenverteiler kein Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenverteiler kein Estrich - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken... -
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Rohrdurchmesser fussbodenverteiler
Rohrdurchmesser fussbodenverteiler: Bekomme eine wärmepumpe und fussbodenheizung Mein Installateur wollte eine 26mm verbundrohr steigleitung und dann jeweils zu den 3... -
neue Rohre einziehen für Heizungszuleitung zu Fußbodenverteilen
neue Rohre einziehen für Heizungszuleitung zu Fußbodenverteilen: Hallo Heizungsbauer! Ich habe eine Heizungsanlage im Einfamilienhaus, bestehend aus Radiatoren und Fußbodenheizung. Diese ist 30 Jahre alt und...