Fußleisten günstig bekommen
Diskutiere Fußleisten günstig bekommen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Für eine Mietwohnung in unseren Immobilien werden noch Fussleisten ...am besten hohe so ca. 100-120 mm benötigt. Da aber das Geld knapp ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Fußleisten günstig bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Fußleisten günstig bekommen - Ähnliche Themen
-
Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen
Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen: Hallo in die Runde, ich habe den alten Teppichboden entfernt und wollte da nun Fliesen. Jetzt habe ich leider den Teppich nicht ganz abbekommen:... -
Fussleisten vs Türzarge
Fussleisten vs Türzarge: Liebe Experten, Wir sind in ein altes Haus gezogen und hatten einen Schreiner beauftragt, Laminat zu verlegen inkl. Fussleisten um gleichen Ton..... -
Schimmelbefall Fußleisten Außenecke bei Neubau
Schimmelbefall Fußleisten Außenecke bei Neubau: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer einer EG Wohnung eines Neubaus (über Bauträger) die im Oktober 2020 bezogen wurde. Ich versuche möglichst... -
Unterschiede in der Fussleiste
Unterschiede in der Fussleiste: Hallo, ich habe Eschedielen verlegt. Zusätzlich kaufte ich "passende" Fussleisten in Esche dazu. Die sind 20x60 mit kleiner Fase. Das Problem... -
Abstand Fußleisten, Türen zu Boden / Risse in Silikonfugen
Abstand Fußleisten, Türen zu Boden / Risse in Silikonfugen: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank an alle, die hier so fleißig Hilfestellung leisten. Ich konnte aus dem Forum schon einiges an hilfreichen...