Fußmattenrahmen in Estrich einlassen - Abstand zur Haustür
Diskutiere Fußmattenrahmen in Estrich einlassen - Abstand zur Haustür im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, momentan wird unser Estrich im OG gepumpt. Morgen soll das EG gemacht werden, deshalb brauchen wir kurzfristig eure...
Thema: Fußmattenrahmen in Estrich einlassen - Abstand zur Haustür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eingelassene fußmatte estrich
,abstand fußabtreter tür
,Schutz matte Haustür einlassen
,- fussbodenheizung abstand zur haustür,
- abtreter abstand Tür
Die Seite wird geladen...
-
Fußmattenrahmen in Estrich einlassen - Abstand zur Haustür - Ähnliche Themen
-
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt: Hallo, wir müssen nach einer Reparatur in einer Betondecke einen Bereich mit Estrich auffüllen. In der Mitte ist jedoch eine Kernbohrung die... -
Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?
Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?: Moin, ich habe hier in meinem Altbau (1909) eine kleine Baustelle in der zukünftigen Küche. Alte Stahlwasserleitung soll raus, der Verlauf der... -
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel... -
Bodenaufbau Betondecke /Estrich
Bodenaufbau Betondecke /Estrich: Hallo zusammen Ich beschäftige mich zurzeit mit dem neuen Boden für meine Wohnung welche ich im Februar renoviere. Aktuell liegt ein Klickvinyl... -
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?...