Fußpfette Bolzen und Durchführung
Diskutiere Fußpfette Bolzen und Durchführung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute ich mal wieder mit Fragen zum Bau. Es geht um die Pfetten und im Besonderen zu den Fußfetten. Diese sind 120x100mm und...
Thema:
Fußpfette Bolzen und Durchführung
Die Seite wird geladen...
-
Fußpfette Bolzen und Durchführung - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fußpfetten bei Kaltdach
Dämmung Fußpfetten bei Kaltdach: Moin, habe neu gebaut und bin gerade dran, unser Kaltdach zu dämmen. Auf die Filigrandecke habe ich zwei Lagen EPS Platten fugenversetzt verlegt... -
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?: Hallo mal wieder, wie würdet ihr den Anschluss der Dampfbremse von der Dachschräge kommend an die Fußpfette bzw. den Kniestock ausführen? Siehe... -
Fußpfette/Zwischenbalken Material
Fußpfette/Zwischenbalken Material: Hallo zusammen, bei uns wurde das Dach letzte Woche fertiggestellt. Dabei wurde zwischen den Sparren über den Ringanker nur XPS (oder so)... -
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne im Neubau im Wohnenbereich (ca. 60m²) mein Dach mit Zwischensparrendämmung dämmen und... -
Fußpfette auf Drempel ohne Ringanker
Fußpfette auf Drempel ohne Ringanker: Hallo, das 1. OG meines Hauses bekommt neue Elektrik, Putz und Deckenverkleidung. Das 1. OG. hat Dachschrägen mit einem 1m Kniestock. Nachdem...