Fußpfette gerissen
Diskutiere Fußpfette gerissen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben uns ein Einfamilienhaus aus den 50gern gekauft und sind kräftig am sanieren. Das Dach wurde um 2000 neu gedeckt und mit einer...
Thema: Fußpfette gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fußpfette durchgerissen
,fußpfette gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Fußpfette gerissen - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse Zwischenwand Fußpfette
Dampfbremse Zwischenwand Fußpfette: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Ausführung der Dampfbremse an der Fußpfette im Bereich der Zwischenwand. Vllt. Habt ihr... -
Anschluss Fußpfette an Betonboden
Anschluss Fußpfette an Betonboden: Hallo Experten, die Frage ist schon ähnlich gestellt worden, aber ich möchte nochmal konkret nachfragen: Zum Hintergrund: massiver Neubau, die... -
Anschluss Dampfbremse an Fußpfette
Anschluss Dampfbremse an Fußpfette: Hallo Bauexperten, die Frage war so evtl schon einmal ähnlich gestellt, aber ich möchte nochmal konkret nachfragen: Wie ist der Anschluss der... -
Dämmung Fusspfette auf Ringanker
Dämmung Fusspfette auf Ringanker: Hallo, bräuchte mal eine Tipp zur Dämmung der Fußpfette auf dem Ringanker. Ich baue zur Zeit das Dachgeschoß aus. Die Fusspfette ist mit dem... -
Abdichtung Bodenplatte Mauerwerk Fußpfette
Abdichtung Bodenplatte Mauerwerk Fußpfette: Hallo Zusammen, Ich brauche Rat, da ich jetzt durch einige Aussagen gelesen, geredet diskutiert verwirrt bin. -20cm Plattenfundament....