Fusssockelleisten - Neubau

Diskutiere Fusssockelleisten - Neubau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Alleine das Staubsaugerkabel kommt doch dauernd an solche Ecken ran. Kanten ohne Schutz sind nun mal nicht geschützt. Aber aus welchem Grund...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Alleine das Staubsaugerkabel kommt doch dauernd an solche Ecken ran. Kanten ohne Schutz sind nun mal nicht geschützt.

Aber aus welchem Grund sind die Leisten mit Silikon o.ä mit den Fliesen verbunden?

2. #22 Staticskill, 06.06.2014
    Staticskill

Staticskill

Beruf:
    Softwareentwickler
    Dauerelastisch verfugt weil schwimmender Estrich

Im übrigen habe ich den Übeltäter gefunden. Der Staubsaugerroboter fährt recht knapp um die Ecke und streift dort ein wenig.

3. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    ...und hoffentlich ordentlich ausgeschimpft ;-)

Thema: Fusssockelleisten - Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau wann sockelleisten mdf setzen

Die Seite wird geladen...

Fusssockelleisten - Neubau - Ähnliche Themen

1. Neubau - Fensterlaibung stehendes Wasser

Neubau - Fensterlaibung stehendes Wasser: Hallo zusammen, ich bin Käufer eines Neubaus durch einen Bauträger. Bei der Abnahme ist durch unseren Gutachter aufgefallen, dass der Anschluss...
  2. Bordprofile schräg im Neubau

Bordprofile schräg im Neubau: Hallo! Bei uns wurde durch den Fassadenbauer ein 20 cm EPS WDVS auf Kalksandstein verbaut. Der Fassadenbauer hat auch die Fensterbänke...
  3. Wärmebrücke durch Ausführungsfehler im Neubau

Wärmebrücke durch Ausführungsfehler im Neubau: Hallo, es wurde im Neubau (aktuell noch Rohbauphase) vergessen, die unbeheizte Garage, deren Betonboden ins Haupthaus übergeht und somit die...
  4. Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?

Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?: Hallo zusammen, gerade wurde das Dach meines neuen KFW40 Hauses mit Keller aufgeschlagen. Fenster kommen erst gegen Ende Oktober/Anfang November....
  5. Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?

Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?: Hallo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH (140 m² WFL) mit Garage im Münsterland (NRW), KfW-40-Standard. Vom Architekturbüro liegt mir...