Fusssockelleisten - Neubau

Diskutiere Fusssockelleisten - Neubau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Alleine das Staubsaugerkabel kommt doch dauernd an solche Ecken ran. Kanten ohne Schutz sind nun mal nicht geschützt. Aber aus welchem Grund...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Alleine das Staubsaugerkabel kommt doch dauernd an solche Ecken ran. Kanten ohne Schutz sind nun mal nicht geschützt.

Aber aus welchem Grund sind die Leisten mit Silikon o.ä mit den Fliesen verbunden?

2. #22 Staticskill, 06.06.2014
    Staticskill

Staticskill

Beruf:
    Softwareentwickler
    Dauerelastisch verfugt weil schwimmender Estrich

Im übrigen habe ich den Übeltäter gefunden. Der Staubsaugerroboter fährt recht knapp um die Ecke und streift dort ein wenig.

3. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    ...und hoffentlich ordentlich ausgeschimpft ;-)

Thema: Fusssockelleisten - Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau wann sockelleisten mdf setzen

Die Seite wird geladen...

Fusssockelleisten - Neubau - Ähnliche Themen

1. Brandschutz bei geplantem Neubau

Brandschutz bei geplantem Neubau: Guten Tag, ein Nachbar hat eine Überdachung zwischen seiner Scheune und seinem Seitengebäude entlang der gemeinsamen Grundstücksgrenze...
  2. Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm

Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im...
  3. Fußbodenaufbau im DG bei Neubau

Fußbodenaufbau im DG bei Neubau: Hallo zusammen, eins vorab: mir ist es bewusst, dass es dieses Thema schon gibt. Dennoch habe ich für meine Situation noch keine ideale Lösung...
  4. Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau

Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau: Moin zusammen, leider sind wir auch nach mittlerweile 12 Monaten nach dem Einzug keinen Schritt weitergekommen. Hier eine kurze Zusammenfassung:...
  5. Welches Wassersystem bei Neubau?

Welches Wassersystem bei Neubau?: Hallo, momentan habe ich für das Frischwasser das "Mepla" System und Silent-PP Rohre für das Abwasser in der Leistungsbeschreibung. Hier habe ich...